Physiotherapiezentrum Marianeum

Das Physiotherapiezentrum MARIANEUM bietet seinen Kunden auf 130 m² ein breites Spektrum klassischer Behandlungen. Diese sind auf alltägliche physische Problemstellungen und auch auf Anforderungen von Leistungssportlern ausgerichtet.

Auf 100 m² Trainingsfläche ist es Ulrike Grottendorfer und Nadja Hann gelungen, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, die durch die FREI Genius Eco Geräte sehr schön unterstützt wird. Die Trainingsgeräte fügen sich optimal in die außergewöhnlichen Räumlichkeiten des Zentrums ein und ermöglichen den Kunden „Zeit. Für Ihren Köper“ zu finden – so, wie es die Praxis-Philosophie vorgibt.

Die Entscheidung für die Produkte und Dienstleistungen der FREI AG erfolgte aufgrund der positiven Erfahrungen, die Frau Grottendorfer bereits mit den FREI Geräten gemacht hat. „Ich habe schon selber mit den Geräten gearbeitet und auch selbst darauf trainiert. Ich finde die Handhabung und die Optik sehr ansprechend.“

 

www.marianeum.de