Zum Inhalt springen

ELBPHYSIO HAMBURG

Seit der Eröffnung im Juli 2021 hat sich die Praxis sehr positiv entwickelt. Zu dem Patientenstamm gehören mittlerweile knapp 170 Kartein. Die Praxis ist sehr vielfältig aufgestellt, dadurch ergibt sich ein breites Leistungsspektrum für die Patienten.

The physiotherapy practice in Hamburg specializes in the treatment of orthopedic and surgical clinical pictures and CMD problems. The team works in a newly renovated and modern practice and offers a wide range of services for patients.

"Wir bewegen Niendorf!" ist das Motto der ELBPHYSIO Hamburg – "ich glaube das trifft es ganz gut. Im Grunde gibt der Patient mir eine Richtung bzw. ein Ziel vor und ich unterstütze/begleite ihn auf diesem Weg."

https://www.elbphysio-hamburg.de/

    "Ich bin zu mehr als 100% ausgelastet, damit hätte ich so schnell nicht gerechnet. Ich freue mich sehr, dass meine Praxis so gut angenommen wurde". Louisa S. Giersch, Inhaberin von  ELBPHYSIO HAMBURG