Zum Inhalt springen

Praxis PhysioAktiv Großwallstadt

"Mit Leidenschaft zu unserer Arbeit den bestmöglichen Erfolg für den Kunden herausholen!"

Mit Beginn der Praxiseröffnung im Nov. 2016 in Großwallstadt hat sich die Praxis sehr gut etabliert, unter anderem mit einem festen Kundenstamm, aber auch immer wieder neuen Kunden, die die richtige Behandlung in verschiedenen Bereichen der Physiotherapie und Rehabilitation suchen. Die Behandlungsthemen der Praxis sind breit gefächert und reichen von orthopädischen und chirurgischen Beschwerden bis hin zu Sportphysiotherapie und Postoperative-Patienten.

Seit 2020 hat PhysioAktiv eine weitere Physiotherapie Praxis mit Standort in Rothenbuch übernommen. 

    "Wir haben uns bewusst für Kombinationsgeräte entschieden, weil wir wenig Platz haben und mit den Geräten alle relevanten Muskelgruppen dennoch trainieren und beüben können. Des Weiteren gefällt die einfache Handhabnung der Trainingsgeräte sowie das schlichte Design.

    Die einfache Handhabung, das Trainieren aller relevanten Muskelgruppen und  die Möglichkeit, an einem Gerät mit einer einfachen Verstellung 2 Muskelgruppen trainiert zu können, sind die größsten Vorteile für uns und unsere Patienten"