Therapeutin gewinnt THERA Behandlungsliege!

Archiv

Die FREI AG und die Fachzeitschrift „physiopraxis“ verbindet eine langjährige Partnerschaft. Als die physiopraxis bei FREI anfragte, ob sie die geplante Jubiläumsaktion zum 15-jährigen Bestehen unterstützen würde, war Christina Staiger, Leiterin der Marketingabteilung, gerne dazu bereit. Die FREI AG stellte spontan eine ihrer beliebtesten Therapieliegen, eine THERA standard, zur Verfügung und alle warteten gespannt auf die Verlosung Mitte Juni.

Nun steht die Gewinnerin fest, es ist die Physiotherapeutin Brigitte Nobis, die vergangene Woche sehr glücklich ihre neue Behandlungsliege in Empfang nahm. „Ich habe vorher noch nie an einem Gewinnspiel teilgenommen und jetzt gewinne ich gleich eine so tolle Liege!“ erzählte sie begeistert unserem Projektbetreuer Dominik Egetemeir, der die schöne Aufgabe hatte, die Liege zu übergeben. „So eine Liege von FREI habe ich mir schon immer gewünscht: eine optimale Kombination aus Qualität und Funktionalität und dabei auch optisch richtig schön!“

Das Team der FREI AG wünscht Frau Nobis alles Gute und viel Freude mit der Jubiläums-THERA Liege!

Achtung: bis 31. Juli 2018 können Sie sich eine THERA Behandlungsliege im FREI Online Shop zum Aktionspreis sichern!

 

Gewinnerin einer FREI Behandlungsliege
Gewinnerin einer FREI Behandlungsliege